Pinterest
Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian 100 g Quinoa 250 ml Wasser 300 g Roséchampignons 2 kleine Knoblauchzehen 1 EL Olivenöl 1 TL getrockneten Thymian Salz und Pfeffer 4 EL frisch geriebenen Parmesan

Keine Lust auf Marmeladenbrot oder Käseschnitte? Dann gönn dir heute morgen doch mal eine gebackene Süßkartoffel und füll sie mit Ei und Bacon.

Gebackene Süßkartoffel mit Frühstücksei und Bacon

Keine Lust auf Marmeladenbrot oder Käseschnitte? Dann gönn dir heute morgen doch mal eine gebackene Süßkartoffel und füll sie mit Ei und Bacon.(Low Carb Breakfast Foods)

zucchini-curry-suppe-

Zucchini-Curry-Suppe

Perfekt für kalte Herbsttage: Meine Zucchini-Curry-Suppe! Klein schneiden, weich köcheln lassen, pürieren, abschmecken und fertig.

Küchenzaubereien: Curry-Reissalat mit gebratenem Huhn

Curry-Reissalat mit gebratenem Huhn

Schon seit einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust auf einen Reissalat - gibt es ihn doch viel zu selten! Dieses Mal in der Variante m...

One Pot Quinoa mit Spinat und Süßkartoffeln

One Pot Quinoa mit Spinat und Süßkartoffeln

Heute hab ich für euch gesunde One Pot Quinoa mit Spinat, Süßkartoffeln, Avocado und Feta. Wahnsinnig lecker und richtig gesund!

Shakshuka - besser als in Kitchen Impossible ;-)

Kein Gericht habe ich jemals so schnell nachgekocht, wie Shakshuka aus der TV Serie Kitchen Impossible mit Tim Mälzer. Es ist ein echter Knaller!