Was für eine tolle Dekoidee!www.ardengardenmarket.com #BuyLocal #HealthyLiving #Organic

Willi-Marilli-Kuchen Rezept: Blechkuchen mit Topfen-Belag und liebevoll verzierten Marillen-Bienchen - Eins von vielen köstlichen gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

White chocolate ganache drippy cake with hand-made sugar roses and raspberry macarons.

White chocolate ganache drippy cake with hand-made sugar roses and raspberry macarons.

Spekulatius Buttermilch Kuchen (Spiced Buttermilk Cake) #Christmas #cake #recipe

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Meine Mama darf sich freuen, denn die bekommt am #Muttertag diese dreischichtige #Schokoladentorte.

Muttertag: Bombastische Schokoladentorte

Wer seiner Mama am Muttertag eine ganz besonders große Freude machen möchte, sollte diese dreischichtige Schokoladentorte probieren.

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Lebkuchen-Torte für Weihnachten, eine Lieblingstorte in unserer Familie

{Ich back’s mir} Lebkuchentorte

Lebkuchen mal anders: Backen Sie diesen köstlichen Kuchen für Ihre Lieben! (Und geben Sie uns ein Stück ab. ;))

Heute gibt es ein Rezept für eine winterliche Brombeer-Cassis-Torte, die hervorragend in die Adventszeit passt. Als Zut...

Winterliche Brombeer-Cassis-Torte

Heute gibt es ein Rezept für eine winterliche Brombeer-Cassis-Torte, die hervorragend in die Adventszeit passt. Als Zut... Mehr

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich sehr, dass die liebe Judith vom Blog Streusel (wie sympathisch ;)) heute so etwas Leckeres mitgebracht hat. Sie hat einmal als Bäckerin und Konditorin gearbeitet und bringt somit viel Fachwissen mit. Auf ihrem Blog gefallen mir vor allem ihre Tipps und Tricks …

Vanillerollen. Ein leckeres Hefegebäck

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

In diesem Kuchen steckt ganz viel Herz - und Weihnachten. Er ist nämlich verfeinert mit Zimt, Muskat und Lebkuchengewürz. #Rezept

Weihnachtlich & saftig: Gewürzkuchen

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal... - weiter lesen -

Pinterest
Suchen