Manfred Basedow: Der Molli

Manfred Basedow: Der Molli

Manfred Basedow: Die Kehrmaschine der Natur

Die Kehrmaschine der Natur. Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred Basedow: Die Fahrt ins Blaue

Feiern wir das Vatertagsfest, denn er findet nur einmal im Jahr statt. Stimmt mit ein, singt lustige Lieder und lasst eure Sorgen heute mal Zuhause.

Manfred  Basedow: Der Pedant

Manfred Basedow: Der Pedant

Manfred Basedow: Bad Doberan die grüne Stadt

Dieses Gedicht ist eine Hommage auf meine Heimatstadt, in der ich aufwuchs, zur Schule ging und auch heute noch regelmäßig meinem Hobby, der Blasmusik im Blasorchester Bad Doberan nachgehe.

Manfred Basedow: Der Geist der Seefahrer

Der Geist der Seefahrer. Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred Basedow: Die Fahrt ins Blaue

Feiern wir das Vatertagsfest, denn er findet nur einmal im Jahr statt. Stimmt mit ein, singt lustige Lieder und lasst eure Sorgen heute mal Zuhause.

Manfred Basedow: Mai die schönste Zeit

Jedes Jahr wird die schönste Jahreszeit mit der Maifeier zünftig gefeiert, mit Bier, das frisch angestochen wird und mit den Freunden zusammen gesessen. Aus diesem Anlass schrieb ich dieses kleine Gedicht. Viel Spaß euer Baltikpoet aus Rostock

Manfred Basedow: Zu schlau für den Job

Zu schlau für den Job. Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred  Basedow: Der Osterhase

Wir kennen ihn schon seit Jahrhunderten, doch noch nie war seine Zukunft so bedroht, wie im Zeitalter von Playstation und Co. Darauf macht mein neues Gedicht auf humorvolle Weise aufmerksam, viel Spaß wünscht euer Baltikpoet aus Rostock


Weitere Ideen
Manfred Basedow: Die Kehrmaschine der Natur

Die Kehrmaschine der Natur. Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred Basedow: Onlinefreundschaft

In diesem Drabble wird etwas über den Büroalltag geschrieben, wenn Chefin oder Chef außer Haus ist. Wie verhalten sich die Angestellten? Arbeiten sie brav bis zum Feierabend? Viel Spaß wünscht euer Baltikpoet

Manfred Basedow: Der Geist der Seefahrer

Der Geist der Seefahrer. Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred Basedow: Das Märchenbuch

Das Märchenbuch. Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred Basedow: Rostock Schöne Stadt im Norden

Rostock Schöne Stadt im Norden. Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred Basedow: Rostock Tor zur Welt

Rostock Tor zur Welt. Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred+Basedow:+Die+kleine+Robbe+Rob

Die kleine Robbe Rob. vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred Basedow: Lias wundersame Traumwelt

Lias wundersame Traumwelt. vom Baltikpoet aus Rostock

Manfred+Basedow:+Stummelweiß+und+die+Osterzeit

Erlebt in beiden Geschichten, die in diesem Ostermärchen "Stummelweiß und die Osterzeit", wie aus dem kleinen, kecken und neugierigen Hasenjungen Stummelweiß ein ausgewachsener Osterhase wird. Viel Spaß und Frohe Ostern wünscht euch Manfred Basedow

Manfred+Basedow:+Fidibus+und+der+Weihnachtsmann

Fidibus und der Weihnachtsmann. Weihnachtsmärchen

Pinterest
Suchen