Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

Die tun der Seele gut! Winterliche Apfel-Zimt-Waffeln. Probier's aus!

Apfel-Zimt-Waffeln mit Vanillesauce

Apfel-Zimt-Waffeln mit Vanillesauce - ein himmlisches Rezept für alle Naschkatzen!

Süßkartoffeln eignen sich perfekt um herzhafte Waffeln zu machen! Ein Rezept, dass sich kein Süßkartoffel-Fan entgehen lassen darf!

Süßkartoffelwaffeln mit Avocado-Creme und pochiertem Ei

Süßkartoffeln eignen sich perfekt um herzhafte Waffeln zu machen! Ein Rezept, dass sich kein Süßkartoffel-Fan entgehen lassen darf! (Fitness Recipes)

Für Babys und Kleinkinder: Apfel-Grieß Waffeln ohne Zucker --> 3 SP

Ein Rezept für Babys und Kleinkinder: Apfel-Grieß Waffeln ohne Zucker. Schnell und einfach gemacht, perfekt auch für Unterwegs!

Küchenzaubereien: Quarkauflauf mit Kirschen

Quarkauflauf mit Kirschen

Endlich mal wieder eine Süßspeise, die ausprobiert werden wollte - und mal was anderes als die übliche Pfannkuchen- und Milch- und Grießbreipanscherei. ;-) Der Auflauf ist sehr locker, sehr luftig, ge

Gemüse-Rösti aus dem Waffeleisen | lecker macht laune

Gemüse-Rösti aus dem Waffeleisen

Nachdem es heute Nacht wenigstens etwas geregnet hat und minimal angekühlt ist, habe ich heute ein Rezept für leckere Rösti aus dem Waffeleisen für Euch. Vor einer Weile habe ich sie bei Sally entdeckt. Da ich mein KitchenAid Waffeleisen* … Weiterlesen →

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Zimtschnecken aus Blätterteig

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Pinterest
Suchen