Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

... noch so an Karten im Osternest? ..... *grins* Ach schau, hier im Blütennest ist noch eine in DIN lang. Das Ei mit Häschen ist...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Gestalte dein individuelles ownband Silikonarmband mit deinem Motto/Motivationsspruch jetzt auf ownband.de bestellen

#Spruch: Wer kennt sie nicht, böse #Gedanken und gemeine #Wünsche. Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;)

Spruch: Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes ...

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

Du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten. - VISUAL STATEMENTS®

Du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten. - das etwas andere Kompliment

Würde ich ja genre, aber Du låsst mich nicht, oder wo kann ich dich nehmenDer perfekte Moment

Jeder Moment kann perfekt sein- manchmal muss man es nur erkennen und ihn genießen :-) Selbstvertrauen für Frauen, Selbstbewusstsein, Ziele, Motivation, Spruch

funpot: Sterne.jpg von Renilinz

Und läasst sich daran erkennen: "Strahlendes Lächeln von einem bis zum anderen Ohr!" Du Weihnachtssterndi! Tadaaaaaa funpot: Sterne.jpg von Renilinz Mehr

Die Last des Körpers tragen die Füße. Aber die Last der Seele der trägt das Herz.

Und das Herz vermag der Seele das Gefühl zu schenken, weder eine Last zu haben, noch eine zu sein!♡

#Christmas #Weihnachten #Printen #Tannenbaum #Schnee #Lichter #Weihnachtsmarkt

Dieses jahr noch garnicht gehört... Würde so gut zu den frischen lebkuchen passen. Mehr

AN MEINER KINDER Mehr

An meine Kinder: macht euch niemals lustig darüber, mir etwas am Computer erklären zu müssen. Vergesst niemals: Ich habe euch beigebracht einen Löffel zu benutzen! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Pinterest
Suchen