Barabara Hombach-Jaeger

Barabara Hombach-Jaeger

Barabara Hombach-Jaeger
Weitere Ideen von Barabara
So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Das Bärendorf: Socken-Anleitung für Anfänger, Ferse ohne Löcher

Mittlerweile haben mir so viele gesagt: Socken ... schaff ich nie ... herrje ... das Gedöns mit der Ferse ... nix für mich. Hallo ......

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Stapelweise kleine Geschenke: Dieser Adventskalender ist die perfekte Inspiration für Kurzentschlossene, denn um ihn zu basteln braucht man nicht viel.

Adorable twist on an advent calendar! Stapelweise kleine Geschenke: Dieser Adventskalender ist die perfekte Inspiration für Kurzentschlossene, denn um ihn zu basteln braucht man nicht viel.