{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Leichte Küche: Avocado-Hähnchen-Salat

Leichte Küche: 3 fixe Rezepte für genussvolles Abnehmen

Einfach und schnell ein paar Pfund verlieren? Mit unseren gesunden Gerichten klappt es im Handumdrehen.

Leckerer Hirsebrei - ohne weißen Zucker, laktosefrei, glutenfrei, vegan

Leckerer Hirsebrei - ohne weißen Zucker, laktosefrei, glutenfrei, vegan (Paleo Vegan Bowl)

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

Knusprig gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen. Köstlich, praktisch und nur 6 Zutaten - Kochkarussell.com

Gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen

Gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen ist praktisch, super lecker und gesund. Für dieses Rezept braucht ihr nur 6 einfache Zutaten!

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Zur Steinzeiternährung hat Pizza höchstwahrscheinlich nicht gehört, doch dank diesem Pizzateig ist sie mit der Paleo-Ernährungsweise vereinbar. Drauf kommt was schmeckt!

Paleo-Pizzateig ohne Getreide

Dieser leichte Paleo-Pizzateig passt perfekt ins Konzept der Steinzeit-Ernährung und versorgt dich im Nu mit einer knusprigen Basis für deine Lieblingspizza.

Schokomuffin (Paleo)

Schokomuffin (Paleo)

Ein süßer Minikuchen ist immer willkommen. Dieses Schokomuffin Rezept ist speziell für Paleo Ernährung geeignet.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen