Barbara Anna K.

Barbara Anna K.

Barbara Anna K.
Weitere Ideen von Barbara Anna K.
Marinierte Auberginen - Rezepte aus Israel und Palästina | ZEIT Magazin

Essen kann Menschen zusammenbringen. In der Küche. Am Tisch. Auf dem Markt. Diese drei Rezepte versammeln auch Blumenkohl, Aubergine und Rotkohl friedlich nebeneinander.

Er ist wieder da! Erfrischender Moscow Mule

Zauber dir den erfrischenden In-Cocktail aus Ginger Beer, Gurkenscheiben, ein paar Spritzern Zitrone und einem guten Schuss Wodka.

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Melonen schmecken nicht nur aus der Hand, sondern auch in deinem Salat - mit Feta, Oliven, Petersilie und Minze besonders lecker.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Voller Aromen-Mix - Fenchelblätter sorgen für einen feinen Anisgeschmack, Süßkartoffel für den Hauch Süße und Rote Bete für eine erdige Note.

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.