Barbara Lehr
Weitere Ideen von Barbara
Bounty Creme – Das Low-Carb Dessert passend zum Low-Carb Bounty. Die Umstellung auf eine Low-Carb Ernährung sorgt am Anfang oftmals dafür, dass man lieb gewonnene Dinge vermisst. Dazu gehören in der Regel auch Süßigkeiten oder das Dessert nach einem guten Essen. Dabei hat man gar keinen Grund dazu – schließlich gibt es so viele leckere Low-Carb Desserts und Low-Carb Süßigkeiten.   Das heutige Dessert wird alle Kokosnuss-LiebhaberInnen begeistert. Die Bounty Creme ist ein echtes Highlight…

Bounty Creme – Das Low-Carb Dessert passend zum Low-Carb Bounty. Die Umstellung auf eine Low-Carb Ernährung sorgt am Anfang oftmals dafür, dass man lieb gewonnene Dinge vermisst. Dazu gehören in der Regel auch Süßigkeiten oder das Dessert nach einem guten

Bei dem Wetter kann man nur Lowcarb No Bake Torten machen . Erfrischen kühl mit…

Ich muß sagen ich bin total verliebt in No Bake Torten. Vor allem bei der Hitze. Da hab ich doch keinen Bock den Backofen anzuschmeißen...

Mango Mascarpone Kuchen

Ich bin zur Zeit so Experimentierfreudig. Mango? Hab ich noch nie pur probiert. Nur als Eis mit Sahne gemischt. Also wird es langs...

Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta_Rezept7

Schnell, Low Carb und trotzdem sättigend - die Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta werdet ihr lieben. Soulfood der Extraklasse!

Mit Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate, aber nicht auf Geschmack…

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤