Gurken Häppchen

(oder mit frischen Kräutern mischen (je nach Geschmack). Auf die Gurken platzieren. Wer mag, kann noch fein geschnittene Radieschen dazwischenlegen. Es geht aber zum Beispiel auch Paprika oder Karotte.

gemüse und obst stäbchen

Hallöchen, ihr Lieben! Wie war euer Wochenende? Vergangene Woche habe ich für den Tanz in den Mai ein paar Freunde eingeladen und wollte e...

Ofen kartoffel

Ein etwas anderes Kartoffel-Gratin... Mit Muffin-Backform gemacht!

statt Schinken mit Zuchini und Mozarella?

Gefüllte Kartoffeln mit Speck, Knoblauch, Salbei und Zitronenzesten - Originalrezept von Jamie Oliver, gesehen bei Mercury News Com

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher. (Healthy Recipes Vegetarian)

Leckere herzhafte Spinat-Ricotta Tarte mit Kartoffeln. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Leckere herzhafte Spinat-Ricotta Tarte mit Kartoffeln. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de die Seite ha e ich zwar erst vor kurzem entdeckt, aber bin jetzt oft und gerne drauf ^^

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Pale (Chicken Breastrecipes Weight Watchers)

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht!

Gnocchi selber machen wie in Italien – Das Grundrezept

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Das Rezept für Backkartoffelsalat mit Rucolapesto und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Backkartoffelsalat mit Rucolapesto

Klassisch mit Brühe oder Mayo - so lieben wir Kartoffelsalat! Aber auch Kartoffelsalat-Rezepte mit Bratgemüse oder einem feinen Senf-Dressing sind richtig lecker. (Bbq Grilling Recipes)

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;):

Wir haben Thymian, Oregano und Basilikum mit Salz und Olivenöl verwendet, sehr zu empfehlen! Vielleicht auch zu einem Glas Wein?😀

Pinterest
Suchen