Barbara Lorenz
Weitere Ideen von Barbara
thumbnail image 1

thumbnail image 1

Rezept f. eine vollständige Abendmahlzeit: 250g Magerquark, 2 Eiweiß steif schlagen, Saft einer Zitrone,  etwas Süßstoff. maximal zweimal pro Woche vor dem Schlafen essen.

Rezept f. eine vollständige Abendmahlzeit: 250g Magerquark, 2 Eiweiß steif schlagen, Saft einer Zitrone, etwas Süßstoff. maximal zweimal pro Woche vor dem Schlafen essen.

Lace Stricken, Netzmuster

Lace Stricken, Netzmuster

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Schüttelpizza lowcarb – das einfachste Rezept ever!

Schüttelpizza lowcarb – das einfachste Rezept ever!