Garten

Collection by Barbara Märtl

7 
Pins
...ja, so langsam aber sicher lässt es sich nicht leugnen, der Herbst ist da!Noch ist der kleine Herbst total Sympatiko, noch...:-)))...deswegen genieße ich es und meckere nicht rum:-) Draußen auf d

Interior: Der Herbst ist da (Dreams Come True)

...ja, so langsam aber sicher lässt es sich nicht leugnen, der Herbst ist da!Noch ist der kleine Herbst total Sympatiko, noch...:-)))...deswegen genieße ich es und meckere nicht rum:-) Draußen auf d

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen und freue mich sehr darüber zu berichten. Es ha...

Buchsbaumliebe ...

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen und freue mich sehr darüber zu berichten. Es handelt sich um "konservierten, veredelten Buchsbaum" für den Innenbereich ! Alles fing vor ein paar Jahren an, als ich meine Liebe zu diesem zauberhaften Gewächs "Buchsbaum" entdeckte. Seitdem schmücken unzählige Buchbaumkugeln und auch Hecken unseren Garten. Diese immergrüne, filigrane und vor allem sehr langsam wachsende Pflanze fasziniert mich jeden Tag auf's neue. Jedes…

Liebe Mädels, heute habe ich ein Paar Bilder aus Ingas Laden für euch. Diesmal viele schöne Deko-Ideen im Außenbereich...:-) E...

Inga und Neues für mich:-)

Liebe Mädels, heute habe ich ein Paar Bilder aus Ingas Laden für euch. Diesmal viele schöne Deko-Ideen im Außenbereich...:-) ENJOY IT!!! Ich war dort, wo ich immer etwas für mich finde und zwar.. bei dem Schmuck:-). Das alles zeige ich euch aber erst nächste Woche!!! :-) Außerdem habe ich diesen wunderschönen Gürtel von Inga entdeckt.. zum Glück( für mich)war ihr Gürtel auch im Verkaufssortiment. :-)) ... er passt wunderbar zu vielen anderen Sachen die ich schon im Schrank liegen habe. So…

Hallo liebe Mädels, ich hoffe es geht Euch gut:-) ich hatte hier eine kleine Pause gehabt. Der Grund dafür ist , dass ich im M...

"Inga" sommerliche Impressionen Teil 1

Hallo liebe Mädels, ich hoffe es geht Euch gut:-) ich hatte hier eine kleine Pause gehabt. Der Grund dafür ist , dass ich im M...