Barbara Meltl
Weitere Ideen von Barbara
Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Du liebst Ketchup, aber beim Anblick der Zutatenliste, die von jeder Menge Zucker, künstlichen Aromastoffen und Konservierungsmitteln dominiert wird, vergeht dir der Appetit? Dann hilft nur eins: Selber machen!

Du liebst Ketchup, aber beim Anblick der Zutatenliste, die von jeder Menge Zucker, künstlichen Aromastoffen und Konservierungsmitteln dominiert wird, vergeht dir der Appetit? Dann hilft nur eins: Selber machen! Mehr

Baumkuchen - Rezept

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Rezept Kekskugeln für Naschkatzen von SchildkröteNick - Rezept der Kategorie Desserts

Kekskugeln für Naschkatzen von SchildkröteNick, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Desserts. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de