wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen...

wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen...ich hasse, was ich fühle, wenn ich sehe, was du mir zeigst...

Stärke hat es nicht nötig, Schwächen auszunutzen.

Ich würde es anders schreiben, aber das ist ein tolles Post! Ich meine: Stärke "findet" es unnötig, Schwächen auszunutzen! Denn wenn der Mensch deine Schwächen herausfindet....

dinge für selbstverständlich zu halten, ist der erste schritt sie zu verlieren

Leider erkennen das viele viel zu spät u spielten lieber mit Steinen obwohl sie zu Hause einen Diamanten hatten.

... vielleicht merkt er es irgendwann mal...

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

** Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht. ** ... tja - und manchmal ist dann auf einmal nix mehr da ... weder gut noch besser ... Verlierer!!! Mehr

Dalai Lama: Die schönsten Zitate

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

45 Sprüche über das Leben

45 Sprüche über das Leben

Nichts ist so facettenreich, faszinierend aber zugleich so schwierig wie das Leben! Bei uns gibt's deshalb die besten Sprüche über das Leben!

Sie glaubt, dass sie gewonnen hat.....

Ich mochte noch nie Pokale. Das Leben braucht auch nützliche Dinge, die nicht nur schön anzusehen sind!

Very true, no matter your relationship to the other person.

Love Quotes

Hast du oft genug meine Prinzessin.. und du beweist es mir jeden tag aufs neue.m danke*^^


Weitere Ideen
Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Schwierige Situation jetzt meistern

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Dalai Lama: Die schönsten Zitate

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Vielleicht bewirkt das ja bei einigen was... jedenfalls erschrecken sie sich sicher mal ^^

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. -Ernst Ferstl

Kämpfe

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha :-*-: - Post by PeterPancake on Boldomatic

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

There is no such a thing as a chance encounter. Every person in our life is whether a test, a punishment or a gift!

Die meisten sind Test´s, glücklicherweise sind auch ein paar Geschenke dabei, die nennt man dann Freunde. Und eines Tages wir deine wahre Liebe in dein Leben kommen, um dir zu zeigen was du bisher vermisst hast.

Pinterest
Suchen