weihnachtstanne-falten-wunschfee

Verliebt haben uns in die Origami-Tannenbäume und die ganze Familie macht mit. Das erste Bäumchen dauert noch rund 10 Minuten, doch später geht es sehr schnell. Ihr braucht nur Papier, eine Schere und die Faltanleitung.

süße Idee! Einen Stern aus Pappe ausschneiden. Einen Schnitt am Rand machen und an den Glasstil klemmen. | Meine grüne Wiese: Silvester

Vor vielen Jahren hab ich beim Schweden mal diese silbrig glänzenden Sterne (die unteren) für die Gläser mitgenommen. Es sind aber leide...

Adventsbasteln leicht gemacht | Transparentsterne falten mit Anleitungen des…

Adventsbasteln leicht gemacht

Adventsbasteln: 10 Schritt-für-Schritt Anleitungen für wunderschöne Transparentsterne. Und: Als Weihnachstmann und Schneemann verpackte Schokaldentafeln.

DIY Paper Pom Poms.

Geht am besten mit Seidenpapier. Man kann auch das Papier aus Schuhkartons nehmen. Zeitungspapier und Papierservietten müssten auch funktionieren. Sieht schön als Tischdekoration aus. Auch auf einem Geschenk sieht es toll aus.

Weihnachtssterne basteln | Meine Svenja

Weihnachtssterne basteln

Weihnachtssterne basteln: Schritt-für-Schritt Anleitungen, die ganz leicht sind, aber schwer was hermachen.

step by step anleitung stern aus butterbrotpapier, tutorial stern aus butterbrotpapier, bastelanleitung stern aus butterbrotpapier

{diy} sterne aus butterbrotpapier und tapete -

wer hätte gedacht das ich dieses jahr nochmal zum basteln komme. ach was heißt dieses jahr… die nächsten 3 jahre!! und dann geht die bastelei wahrscheinlich straight in kastanienmännchen und prickelbi

Habt Ihr schon alles weihnachtlich dekoriert, oder fehlt Euch noch das Eine oder Andere? Bei uns kommen jedes Jahr immer wieder neue Dinge hinzu, die wir mit unseren Kindern gebastelt haben. Verliebt haben uns in die Origami-Tannenbäume und die ganze Familie - vom Zweijährigen bis zum Papa - macht mit. Auf geht`s zur Faltanleitung für die niedlichen Weihnachtstannen ...

Verliebt haben uns in die Origami-Tannenbäume und die ganze Familie macht mit. Das erste Bäumchen dauert noch rund 10 Minuten, doch später geht es sehr schnell. Ihr braucht nur Papier, eine Schere und die Faltanleitung.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen