Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Das ideale Abendessen: Gefülltes Bauernbrot für die ganze Familie Hier geht es zum REZEPT : http://www.meinekochidee.de/20000-rezepte-online?p=5742110866&s=adP26

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen den Nutzern und Web Consulting GmbH.

Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen

Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen

Witziger Snack, für die nächste Party: Ob auf der eigenen oder als Mitbringsel - mit der Pizza-Torte sorgt man garantiert für Gesprächsstoff ... Ausgefallene Idee, für die man eigentlich nicht einmal über große Fähigkeiten im Backen verfügen muss!

Philadelphia - Hähnchen (Rezept mit Bild) von Malibu84 | Chefkoch.de

Philadelphia - Hähnchen

Philadel phia - Hähnchen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus -  eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Party - Salattorte (Rezept mit Bild) von Paradiesabbel | Chefkoch.de

Party - Salattorte

Zutaten 1 Kopf Salat 1 Salatgurke(n), in Scheiben 2 große Zwiebel(n), in Scheiben 250 g Tomate(n), in Scheiben 3 Mozzarella,...

Bei diesem Zitronen-Tiramisu mit Limoncello verwandelt sich der italienische Klassiker in ein köstliches Sommer Dessert, dass herrlich erfrischend schmeckt.

Zitronen-Tiramisu mit Limoncello

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 11 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Hauptspeise, Schwein

Dressing - leckere Begleiter für knackige Salate - salat-dressing-mit-buttermilch

Salatdressing selber machen - so geht's

Salatdressing selber machen - nichts einfacher als das! Mit unseren Rezepten für Vinaigrette und Joghurtdressing kann gar nichts mehr schiefgehen.

Ina Is(s)t: Für den perfekten Grillabend: Snack-Paprika mit Basilikum-Fetacreme /// Stuffed Snack Peppers with basil feta cream

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Pinterest
Suchen