Barbara
Weitere Ideen von Barbara
Leckere Quarkschnitten ohne Mehl

Leckere Quarkschnitten ohne Mehl

STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke   Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN:   Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

STRICK-Anleitung für die Meerjungfrauen-Decke Ich würde es folgendermaßen nach-STRICKEN: Zuerst braucht es ein dickes Garn – Nadelstärke nicht unter 7mm. Ich würde mit der Schwanzflosse beginnen. Dafür zum Beispiel (je nach Garnstärke) 108 Maschen aufnehmen (= 27x4 Maschen). Diese in der Hinreihe 4 links, 4 rechts im Wechsel stricken, Rückreihe wie die Maschen erscheinen. Nach ca. 40cm ist die Flosse fertig – nun beginnt der „

Der Karotten-Walnuss-Kuchen verbindet verschiedene Aromen zu einer köstlichen Gesamtkombination. Das Rezept hierfür sollte man sich merken.

Der Karotten-Walnuss-Kuchen verbindet verschiedene Aromen zu einer köstlichen Gesamtkombination. Das Rezept hierfür sollte man sich merken.

Das Röstzwiebelbrot ist ein Knaller. Super fluffig und saftig, schmeckt es super, pur oder mit besonders deftigen Belag, wie Leberkäse mit Senf und Spiegelei. Das Brot bereite ich auch super gerne als Beilage zum Grillen vor. Ein sehr leckeres Brotrezept, dass sich auch super schnell vorbereiten lässt. Einfach alle Zutaten zusammen mischen und ab in den Ofen.

Das Röstzwiebelbrot ist ein Knaller. Super fluffig und saftig, schmeckt es super, pur oder mit besonders deftigen Belag, wie Leberkäse mit Senf und Spiegelei. Das Brot bereite ich auch super gerne als Beilage zum Grillen vor. Ein sehr leckeres Brotrezept, dass sich auch super schnell vorbereiten lässt. Einfach alle Zutaten zusammen mischen und ab in den Ofen.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.