Barbara Tautz
Weitere Ideen von Barbara
DIY | Kleiderstange aus Holz mit Rohrstücken aus Messing

Vor einigen Wochen hatte ich ein Foto beim Stöbern im Netz von einetm solchen Kleiderständer entdeckt. Ab da hatte mich die Idee nicht mehr losgelassen. Ich wollte auch so ein Teil. Das Ganze kam mir g

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

naturbelassene Eier mit Wackelaugen und Pompoms

Wir freuen uns schon auf die schönen sonnigen Frühlingstagen, die wir gemeinsam mit unseren Lieben verleben. Osterhasen basteln macht besonders viel Spaß!