Charlotte
Weitere Ideen von Charlotte
So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Zitronige Ostereier - Kekse - ideal für Ostern

Ostergebäck ist traditionell besonders fein und bunt verziert. Hier findet ihr Anregungen und Rezepte: Vom Osterlamm bis zu hübsch dekorierten Plätzchen aus Mür

Crêpes-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Ha! Eine wahre Meisterleistung an Selbstbeherrschung ist diese Torte! Aber es lohnt sich :) Wer es schafft so viele Crêpes zu backen, ohne sie vorher zu essen, wird mit dieser tollen Torte belohnt!…

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Zutaten:  325 Gramm Mehl ½ TL Backpulver 1 Prise Salz 150 Gramm Puderzucker 55 Gramm Zucker 225 Gramm und 60 Gramm Butter, kalt und gewürfelt 1 TL Vanille-Extrakt Je ½ TL Lebensmittelpaste: rot, orange, gelb, grün, lila

Sie sind der neue Star am Plätzchen-Himmel: Swirl Cookies! Wir haben für euch die Anleitung für leichtes Gelingen.

Kartoffelbaguettes Sehr lecker! Hätten ein bisschen Mehl Mehl benötigt.

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Da mein  Shirt mit dem Stern  so gut angekommen ist und auch Anfragen kamen, wie ich das gemacht habe, habe ich mal mitgeknipst.   Wich...

Da mein Shirt mit dem Stern so gut angekommen ist und auch Anfragen kamen, wie ich das gemacht habe, habe ich mal mitgeknipst. Wich... Mehr