Essen

12 Pins0 Follower

One Pan Mexican Quinoa

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersi lie auf. Salat

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine und Tomaten Rezept, testen

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine

Ein einfaches Rezept für einen Linsen Quinoa Salat mit Aubergine. Dazu frische Roma-Tomaten und Petersilie. Der Salat ist vegan, glutenfrei und sehr lecker.

Leichte Küche: Avocado-Hähnchen-Salat

Leichte Küche: 3 fixe Rezepte für genussvolles Abnehmen

Einfach und schnell ein paar Pfund verlieren? Mit unseren gesunden Gerichten klappt es im Handumdrehen.

Kürbiscurry mit Couscous, schnell und lecker, Curry, vegetarisch, vegan | Weight Watchers

Kürbiscurry mit Couscous, schnell und lecker, Curry, vegetarisch, vegan | Weight Watchers


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen