Dieses Rezept müsst ihr einfach probieren: Unser köstlich duftendes Bärlauchbrot stellt jedes Baguette oder Ciabatta in den Schatten! Ein Muss für den Frühling und das nächste Picknick.

Bärlauch-Fächerbrot

Lecker. Hab Dinkelvollkornmehl genommen und dann den ausgerollten Teig nur mit wenig Butter bestrichen, Salz und gehackten Bärlauch draufgegeben, aufgerollt und in die Kastenform gegeben. Ohne Vorheizen bei Umluft 180 Grad ca. 40 Minuten.

Mit dieser gegrillte Kombination von Frucht und würzigem Käse werden sich dir ganz neue Gechmacksdimensionen erschließen!

Mango-Halloumi-Spiesschen auf Rucolasalat

Keine Zeit für große Vorbereitungen? Diese Veggi-Spezialität ist schnell zubereitet und einfach köstlich. Probieren Sie Mango-Halloumi-Spiesschen auf Rucolasalat.

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.

Rezept: Eingelegte Zucchini mit Mini-Mozzarella

for me verrät Ihnen ein tolles Rezept: Eingelegte Zucchini mit Mini-Mozzarella. Ideal zum Verschenken an Freunde und Familie! Probieren Sie es aus!

Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 110. Durchschnitt: Ø 4,7.

Kräuter-Zupfbrot in der Springform

Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Kräutersalz – Basilikum, Oregano, Rosmarin {grundrezept}

Kräutersalz - Basilikum, Oregano, Rosmarin

Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)


Weitere Ideen
Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Zucchini-Käse-Spieße schnell und easy #Zucchini #Feta #grillen

Zucchini-Kaese-Spiesse

Zucchini-Käse-Spieße - gesundes schnelles Fingerfood für jede Party *** Quick & healthy party finger food - zucchini-goat cheese-tomato spit

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Wie grillt man Süßkartoffeln richtig? Wir sagen es euch in unserem Rezept!

Gegrillte Süßkartoffeln

Die Süßkartoffeln unbedingt bei mäßiger Hitze grillen, damit sie innen durchgaren können. Sie schmecken als Beilage zu fast allem oder auch pur!

s-media-cache-ak0.pinimg.com originals 23 83 f4 2383f44b4af89d2d46dd86fd9229e282.jpg

s-media-cache-ak0.pinimg.com originals 23 83 f4 2383f44b4af89d2d46dd86fd9229e282.jpg

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt.

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt. *** Best BBQ Sidedish Bread Mehr

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel Rezept | Küchengötter

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel

Kräuterduft und knuspriger Speckmantel - bei diesen Schlemmerkartoffeln könnte aus der Beilage vom Grill glatt die Hauptsache werde. Mehr

357604-big-kaeseplatte.jpg (500×484)

Käseplatte Zutaten 1 kg Weintrauben, weiße und blaue 200 g Käse (Hartkäse, z. B…

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Pinterest
Suchen