Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept. Mehr

A quicker and leaner version of the French classic! Chicken breasts cooked in white wine and herbs de Provence.

Chicken Provencal

A quicker and leaner version of the French classic! Chicken breasts cooked in white wine and herbs de Provence.

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

1a Schmandbrötchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 373. Durchschnitt: Ø 4,3.

1a Schmandbrötchen

Schmandbrötchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Lecker und in wenigen Minuten zubereitet. Gebackener Reis mit Schinken und Käse.

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Buchteln sind eine traditionelle Süßspeise unserer Omas. Mit Nuss- oder Mohnfüllung oder auch einfach nur mit Konfitüre oder Schokolade gefüllt und mit Puderzucker bestäubt sind sie einfach unwiderstehlich!

Mini Baguettes sind knusprige und goldbraune Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

Mini Baguettes sind knusprige und goldbraune Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

Im Handumdrehen zum gesunden Low-Carb-Pasta-Glück – die hübschen Zucchinispiralen überzeugen auf ganzer Länge und sind ratzfatz zubereitet.

14 schnelle und gesunde Zucchini-Spaghetti-Rezepte

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Das Rezept für Sommer-Hähnchen aus dem Schmortopf und viele weitere köstliche Rezepte findest du im Springlane Magazin.

Sommerliches Coq au vin – Hähnchen in Weißweinsauce

Das Rezept für Sommer-Hähnchen aus dem Schmortopf und viele weitere köstliche Rezepte findest du im Springlane Magazin.

Pinterest
Suchen