Helene Bart
Weitere Ideen von Helene
Apple Crumble im Glas - Perfekt zum Picknick oder zum Verschenken

Was ist blitzschnell gemacht, so leicht, dass das Backen auch mit Kindern Spaß macht und so lecker, dass man als Gastgeber kein Stück abkriegt, weil der Kuchen

Let’s Crumble! Diesmal wird unser Liebling, der Apple Crumble kalt serviert und das im schönen Glas! Oh da strahlen die Gesichter! Wir stellen uns vor: ein aromatisch, fruchtiges Apfelkompott…

Let's Crumble! Diesmal wird unser Liebling, der Apple Crumble kalt serviert und das im schönen Glas! Oh da strahlen die Gesichter! Wir stellen uns vor: ein aromatisch, fruchtiges Apfelkompott...

Die Börse wirkt auf Einsteiger oft kompliziert und unübersichtlich. Ganze Bücher sind geschrieben worden, doch verstanden wird vieles oft nicht. GeVestor will Klarheit schaffen und zeigt den Kreislauf des Aktienhandels auf: Wie funktioniert der Handel Wo kommen Aktien her und Warum sollte man eigentlich damit handeln?

Die Börse wirkt auf Einsteiger oft kompliziert und unübersichtlich. Ganze Bücher sind geschrieben worden, doch verstanden wird vieles oft nicht. …

Börsengehandelte Fonds (ETFs) sind seit einigen Jahren in aller Munde und gelten einigen als Allheilmittel. Doch wie genau funktioniert diese Anlagemethode eigentlich? Und was gibt es zu beachten? Eine kleine Übersicht.

What's an ETF? Börsengehandelte Fonds (ETFs) sind seit einigen Jahren in aller Munde und gelten einigen als Allheilmittel. Doch wie genau funktioniert diese Anlagemethode eigentlich? Und was gibt es zu beachten? Eine kleine Übersicht.

Spar dich reich: Diese Infografik beschäftigt sich mit Sparsünden, welche es zu vermeiden gilt, wenn man es zu einem ansehnlichen Vermögen bringen möchte. Der Zinseszinseffekt, staatliche Zuschüsse, Flexibilität und Vermögensverteilung sind wesentliche Faktoren, die bei Nichtberücksichtigung eine Menge Geld vernichten können.

In dieser Infografik wird dir gezeigt, was du beachten solltest, wenn du dein Geld anlegen möchtest.

Dehnübungen für mehr Flexibilität im Unterkörper - Beine und Po dehnen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Nach dem Laufen, Workout oder einfach so! Squats, Greens & Proteins

Dehnübungen für mehr Flexibilität im Unterkörper - Beine und Po dehnen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Nach dem Laufen, Workout oder einfach so! Squats, Greens & Proteins