Pinterest
Qualle basteln und in der Flasche schwimmen lassen

Homemade plastic jellyfish…

Ich mach mir dreißig, vierzig von denen. stell sie vor alle Fenster und dann fühl ich mich wie unter Wasser :)

SO COOL! Fill a round balloon with water and set outside until almost frozen through. Run hot water over frozen globe until balloon pops off. Pour out unfrozen water from inside and insert a tealite. Makes a great walkway accent..

Frieren sie einen Ballon mit Wasser ein, bis er fast durchgefroren ist. Schütten sie das restliche Wasser aus und übergießen sie die Kugel mit heissem Wasser. Stellen sie ein Teelicht ins Loch

Im Winter Luftballons mit Wasser füllen, ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe und frieren lassen. Schöne Winter Deko

Sehe dir das Foto von HobbyKoechin mit dem Titel Im Winter Luftballons mit Wasser füllen, ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe und frieren lassen. Schöne Winter Deko und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Experimente

Keep ‘Em Busy All Day with 20 Classic Science Experiments

Elephantenzahnpasta, ein Ei, das auch ohne Schale hält oder ein mit wenigen Handgriffen selbst gebauter Hoovercraft – in unserer Galerie findet ihr spektakuläre Versuche, die nicht nur für Kinder spannend sind.

Schüttelflasche für kleine Entdecker aus Plastikflasche

Schüttelflasche- Entdeckerflasche für kinder. Shaking Discoverer Bottle for Babies. Toys for babies. Mehr

Ausgleichung des Wassers in den Gläsern

Experimente für Kinder wecken die Interesse der Kleinen und begeistern sie für Naturwissenschaften. Hier finden Sie einfache DIY Projekte mit Anleitungen.

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Deine Kinder langweilen sich und du willst nicht schon wieder neues Spielzeug kaufen müssen? Keine Sorge. Du hast viele Sachen in deinem Haushalt, mit denen du ganz leicht den perfekten Zeitvertreib für die Kleinen basteln kannst.

Gelbeutel - Haargel und Glitter in einem Zipbeutel - so einfach herzustellen

Clever. Practice letters & numbers using: gallon size Ziploc bag, glitter (optional), food coloring, hair gel