Basti O.
Weitere Ideen von Basti
Vegane Franzbrötchen scheinen irgendwie ein heißes Thema zu sein. Ich habe sie schon einige Male gebacken, mit dem Ergebnis rumgeprahlt, wie es so meine Art

Vegane Franzbrötchen scheinen irgendwie ein heißes Thema zu sein. Ich habe sie schon einige Male gebacken, mit dem Ergebnis rumgeprahlt, wie es so meine Art ist, das Rezept aber unter Verschluss gehalten – wie es so meine Art ist. Nicht …

Hektik den ganzen Tag über und dann noch lange am Herd stehen? Ne! Unsere Pasta mit Avocado-Grünkohl-Pesto ist in 15 Minuten fertig und leckerst sowieso

Hektik den ganzen Tag über und dann noch lange am Herd stehen? Ne! Unsere Pasta mit Avocado-Grünkohl-Pesto ist in 15 Minuten fertig und leckerst sowieso

Mein Lieblingsrezept für vegane Chocolate Chip Kekse die dazu noch glutenfrei und proteinreich sind. Gesund, einfach und schnell gemacht !

Mein Lieblingsrezept für vegane Chocolate Chip Kekse die dazu noch glutenfrei und proteinreich sind. Gesund, einfach und schnell gemacht !

lasagne vegan rezept

Lasagne ist sicherlich ein Gericht, dass man nicht unter der Woche kocht, sondern am Wochenende, wenn entsprechend mehr Zeit zum Kochen da ist. Dabei ist sie ab

Veganes Bananenbrot - ein einfaches Rezept und schnell gemacht.

Ein einfaches Rezept für ein fluffiges veganes Bananenbrot das schnell gemacht ist und besonders gut mit Marmelade schmeckt.