"Sie hören von meinem Anwalt!", ist die erwachsenen Version von "Das sag ich meiner Mama!"

Eigenverantwortung

"Sie hören von meinem Anwalt!", ist die erwachsenen Version von "Das sag ich meiner Mama!"

Nur wer Erwachsen wird und Kind bleibt.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Nur wer Erwachsen wird und Kind bleibt hat as leben verstanden!

"Mama, wenn ich erwachsen bin, will ich so werden wie der Papa."  "Beides geht nicht, Schätzchen."

Spruch des Tages: Unsere Highlights von facebook

"Mama, wenn ich erwachsen bin, will ich so werden wie der Papa." "Beides geht nicht, Schätzchen."

Und plötzlich ergibt das elterliche "du musst immer viel trinken" einen Sinn.

Und plötzlich ergibt das elterliche "du musst immer viel trinken" einen Sinn

Und plötzlich ergibt das elterliche "du musst immer viel trinken" einen Sinn.

Ein volles alkoholisches Getränk zu verschütten, wofür du bezahlt hast, ist die erwachsene Version davon einen Ballon loszulassen.

Ein volles alkoholisches Getränk zu verschütten, wofür du bezahlt hast, ist die erwachsene Version davon einen Ballon loszulassen

Ein volles alkoholisches Getränk zu verschütten, wofür du bezahlt hast, ist die erwachsene Version davon einen Ballon loszulassen.

Ich hätte jetzt gerne Sommerferien, so wie damals. Das war so schön.

Ich hätte jetzt gerne Sommerferien, so wie damals. Das war so schön

Ich hätte jetzt gerne Sommerferien, so wie damals. Das war so schön.

3 jährige heute

Three-year-olds today: parents' smartphone with their own apps. Me at three: eating sand and hitting others on the head with my shovel.

Pinterest
Search