Infografik Produktivitätsweisheiten erfolgreicher Persönlichkeiten

Ein paar Punkte hiervon sind vielleicht ganz interessant. Aber bloß den Selbstoptimierungsdrang nicht immer die Oberhand gewinnen lassen (:

funpot: Wenn jemand gemein ist.jpg von Floh

Diese Weisheit ist wichtig! An sich werde ich jedesmal denken, wenn ich unhöflichen auf dem hohen Roß sitzenden Amtspersonen (Verrichtungsgehilfen) gegenüberstehe.

Miguel Ruiz - Lerne, dinge nicht persönlich zu nehmen. nichts das andere menschen tun, ist wegen dir. es ist wegen ihnen selbst.

Sobald du erfolgreich wirst, stößt du auf Gegenwind. Es werden immer Menschen kommen, die dich und deinen Erfolg herunter ziehen möchten.

Nicht vorher

MW: Ich muss das auch versuchen. Es stimmt. Denke positiv. Mal' dir nicht alles schwarz.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

Das Problem dieser Welt ist dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die dummen Menschen so voller Selbstbewusstsein sind.

Mehr lustige Sprüche gibt's hier: http://magazin.sofatutor.com/lehrer/ "Wenn…

Im Gastbeitrag auf edutopia erklärt ein Mathe-Lehrer, wie er Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe für seinen Unterricht gewinnt. Eine Inspirat

Für meine Prinzessin!!!!

und ganz schnell alle Lügen die gesagt wurden vergessen , es ist !! Die Person ist es nicht wert !! Abrechnung wird kommen , bei jedem wie er es Verdient !!! oh Ja

funpot: Gib dein Ziel nicht auf.jpg von Petzi

Dein Ziel wegen eines Rückschlages aufzugeben ist so, als würdest Du Deine anderen drei Reifen aufschlitzen, weil Du einen Platten hast.

Pinterest
Suchen