Weitere Ideen von Ina
Schneller Abnehmen: Kaffee, Tee und Rotwein soll helfen

Studien haben ergeben, dass jeder, egal über welche Erbanlagen er verfügt, durch einen gesunden Lifestyle langfristig schlank und gesund bleiben kann. Und das Schönste: Die Tricks sind praktikable.

Wer seinen ganzen Körper trainieren will, braucht dafür nicht mehr als zehn Minuten am Tag. Aber regelmäßig muss es sein.

Wer seinen ganzen Körper trainieren will, braucht dafür nicht mehr als zehn Minuten am Tag. Aber regelmäßig muss es sein.

Nie wieder Sit-ups! Diese 5 Bauchmuskel-Übungen im Stehen sind viel effektiver

Sit-ups sind nicht nur langweilig – diese Bauchmuskel-Übungen im Stehen sind viel effektiver und bringen schnellere Erfolge. Mehr auf ELLE.de

I316x316_7457457396_eca4f9eb1a_b

Selbst aus einem ehemaligen Stall, der zur Unterbringung von Tieren diente, kann ein wohnliches und traumhaft schönes Haus geschaffen werden. So geschehen ist es auch mit dem folgenden Objekt, das sich inmitten einer ländlichen Umgebung befindet!

Flacher Bauch? SO klappt's schon in drei Tagen!

Wie Sie untere Bauchmuskeln trainieren? Mit sieben einfachen Übungen, die nicht länger als 30 Sekunden dauern. Bauchmuskeltraining für eine sexy Körpermitte.