"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Ich kann den Leuten nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt da nicht rein. - VISUAL STATEMENTS®

Ich kann den Leuten nicht in den Arsch kriechen. Mein Dickschädel passt da nicht rein.

Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen

Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen Mehr

...die letzten paar Jahre bis heute haben mich  geprägt von dieser Erkenntnis

Der Mond steht im Sternzeichen Widder – Mondphase: zunehmender Mond Es zeigt sich ein erhöhtes Aktivitätslevel – Ungestüm, Kampfgeist und kraftvolle Aktionen. Mond im Widder begünstigt …

Es wenn man stolpert, achtet man auf den Weg. Zitate, Lebensweisheiten, sprueche

Lebensweisheiten für jede Lebenslage. Hier findest du Anstöße und Anregungen für den Lebensalltag, die dir helfen werden, mit dem einen oder anderen "Problem" besser umzugehen (oder mal darüber nachzudenken).

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen