Raspberry Chocolate Cups   https://www.youtube.com/watch?v=gaoGfJx_VIw

Raspberry Chocolate Cups

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Der leckerste Kuchen auf der ganzen Welt! ... Brownie-Käsekuchen ...

Zutaten (Springform 23 cm): Browineboden: 120 g Butter, 100 g Mehl 120 g Zartbitterschokolade, 200 g Zucker 2 Eier, 60 ml Milch Cheesecaketopping: 500 g Frischkäse 150 g Zucker 3 Eier 1 Päckchen Vanillezucker 125 Naturjoghurt

Typisch Herbst: Zwetschgen-Mohn-Kuchen. Mit Quark-Mohnfüllung und Streuseln. Sehr saftig und einfach zu backen.

Zwetschgen-Mohn-Kuchen

Schon seit ich denken kann steht ein Zwetschgenbaum am Rande unseres Grundstücks. Früher war es immer meine Mutter oder meine Oma, die daraus Kuchen gebacken haben. Heute bin ich es, die die meisten Z

Poppy cake with Streusel :o)

Super leckerer Mohnkuchen

Am hatten meine Eltern silberne Hochzeit. Am darauf folgenden Sonntag wurde das gefeiert. Da gabs natürlich auch Kaffee und Kuchen. Ein Kuchen unter vie

Mohn-Streusel-Quark-Kuchen

Mohn Streusel Quark Kuchen - Poppy Seed Crumble Cheesecake

Mohn Streusel Quarkkuchen vom Blech - Poppyseed Cheesecake (Baking Cheesecake Bars)

Kirsch-Mohn-Kuchen mit Streuseln {vegan}

Veganer Kirsch-Mohn-Kuchen mit Streuseln. Mürbeteig mit einer Mohn-Pudding-Füllung, darauf Sauerkirschen und knusprige Streusel. Veganer Streuselkuchen.

Let's Crumble! <3 Diesmal wird unser Liebling, der Apple Crumble kalt serviert und das im schönen Glas! Oh da strahlen die Gesichter! Wir stellen uns vor: ein aromatisch, fruchtiges Apfelkompott...

Wir löffeln den Herbst! Apple Crumble im Glas

Let's Crumble! Diesmal wird unser Liebling, der Apple Crumble kalt serviert und das im schönen Glas! Oh da strahlen die Gesichter! Wir stellen uns vor: ein aromatisch, fruchtiges Apfelkompott... Mehr

Himbeer-Quark-Guglhupf

Himbeer-Quark-Guglhupf

Himbeer-Quark-Guglhupf Zutaten 200 g zimmertemperierte Butter 250 g Rohrohrzucker 1 TL Vanilleextrakt 4 zimmertemperierte Eier 250 g Quark 150 g Crème fraîche 350 g Mehl 50 g Maisstärke 15 g Weinsteinbackpulver 200 g frische Himbeeren

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln (Kaffee und Cupcakes)

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen