Guten Morgen Ihr Lieben!!     Feiertag mitten in der Woche sind was Feines, oder?   Zumindest für die, die ihn auch als freien Tag erleben ...

Guten Morgen Ihr Lieben!! Feiertag mitten in der Woche sind was Feines, oder? Zumindest für die, die ihn auch als freien Tag erleben ... Mehr

Da habe ich vor zwei Wochen doch etwas vom Frühling in der Luft geschrieben. Ha, dabei hat es heute Nacht gerade wieder geschneit. Mir war e...

Da habe ich vor zwei Wochen doch etwas vom Frühling in der Luft geschrieben. Ha, dabei hat es heute Nacht gerade wieder geschneit. Mir war e... Mehr

Else Dress - schneidernmeistern (English translation available via Näh-Connection)

Hallo, ich bin Maarika und ich habe ein Lieblingskleid. Es ist eigentlich nix besonderes. Fester Jersey, Ringel, schmal geschnitten, kei...

schnittmustermaritime Else

Da schreibe ich neulich noch was von Sommerblues und Herbst und dann durften wir die letzten Tage und vor allem am Feiertagswochenende noch mal richtig Sonne im Norden tanken. Ok, Sonne ja, di…

Diesmal was anderes. ELSE.

Entschuldigt! Der kleine Joke in der Überschrift musste sein ;-)Ist doch aber der heute hier gezeigte Kuschelpulli so ganz anders als meine letzten ELSE(n)

schmaler Jerseystreifen am Ärmelbündchen als eine Art Paspel

Endlich wärmer. Blauer Himmel, grüne Wiesen. Mag ich. Genauso wie meinen neuen Elsen - Hoodie... Der Stoff ist etwas anders, als bei der Frühlingsmarlene.

Keine Überraschung... Else

… ist es, dass ich immer wieder zu Else von schneidernmeistern greife. Ich liebe diesen schlichten wandelbaren vielfältigen Schnitt einfach.Und Stoffe mit Mustern kommen genauso gut zur Geltu…

Wie hier schon geschrieben, durfte ich für’s Stoffbüro Stoffe aus der aktuellen Nosh-Kollektion probenähen.Mein zweites Ensemble hat mich echt herausgefordert. Nicht unbedingt wegen der Stoff…

Farbexperimente mit Nosh und Else

Else mit Kapuze, u.a. mit gecoverter Ziernaht

Pinterest
Suchen