Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht. Mehr

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Wie toll, Teig zum Naschen!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Sitzplatz zum Wohlfühlen mit Wasserspiel - PARC'S Gartengestaltung

Wow! Wir sind begeistert von dieser hübschen Sitzgelegenheit mit integrietem Wasserspiel. >>Sitzplatz zum Wohlfühlen mit Wasserspiel - PARC'S Gartengestaltung

Marienkäfermuffin

Süße Marienkäfer

Süße Marienkäfer Rezept: Leckere Schokoladen-Muffins mit roter Glasur in Marienkäfer-Optik - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Brombeer-Schokoladen-Cheesecake

Hommage- Brombeer-Schoko-Cheesecake

Brombeer-Schokoladen-Cheesecake

Weltbeste Eierlikörmuffins

Weltbeste Eierlikörmuffins

Muffins für den nächsten Kindergeburtstag gesucht? Jetzt auf gofeminin.de http://www.gofeminin.de/kochen-backen/muffins-kindergeburtstag-d60253.html

Süße Muffins für den nächsten Kindergeburtstag

Süße Muffins für den nächsten Kindergeburtstag - Ein paar bunte Smarties, Zuckerperlen oder Gummibärchen: Schon mit ganz einfachen Tricks könnt ihr Muffins für einen Kindergeburtstag verschönern. So richtig bringt ihr die...

Zimtbällchen in 15 Minuten

Heute aus der Reihe: wir machen uns South Hamptons für Cent :-). So viel haben die weißen Tassen nämlich gekostet – ich habe sie einfach nur mit Porzellan-Malfarbe verschönert. Da ist ni…

Pinterest
Suchen