Essen und Trinken

Collection by Barbara • Last updated 2 weeks ago

234 
Pins

Gebackener Honig-Knoblauch-Lachs in der Folie - Rezepte vegetarisch

Diese honig-knoblauch-butter lachs in der folie rezept ist ein einfaches abendessen zu werfen, die zusammen auf ihrem geschäftigen wochentagen oder wochenenden! Ein köstliches 4-Zutat Honig-Knoblauch-butter-sauce gebacken, mit einer ganzen Seite von Lachs, in Folie gewickelt, gebacken und gekocht (oder gegrillt) für extra golden, knusprig, karamellisierte und flakey fertig! Der BESTE Lachs In der Folie IST HIER genau RICHTIG! So einfach und mit minimalem Chaos zu bereinigen! Honig UND…

Vegane Bratkartoffeln mit Gemüse

Die beste Idee, um restliche Kartoffeln zu verarbeiten? Natürlich Bratkartoffeln! Hier findest du unser Rezept für eine vegane Bratkartoffel-Pfanne mit Gemüse!

Broccoli DietBroccoli CasserolePasta CasseroleVegan Mac And CheeseVegan Pasta Bake

Brokkoli Nudel-Auflauf mit Veganer Käsesauce - Bianca Zapatka | Recipes

Schnelle überbackene Vegane Mac and Cheese mit Brokkoli - Das beste Nudel-Auflauf (Pasta Gratin) Rezept mit milchfreier Käse-Sauce - nussfrei, glutenfrei

Rote Linsen Bolognese ᐅ Schnelles Rezept für vegane Linsenbolognese

·
8 reviews
·
25 minutes
·

Einfaches Rezept für leckere Linsen Bolognese. ✓ Super schnell gemacht. ✓ Mit wenigen Zutaten. ✓ Vegetarisch und vegan. ♥

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella - Madame Cuisine

·
42 reviews
·
50 minutes
·

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Couscous-Auflauf (vegan) | immerhungrig

·
1 review
·
25 minutes
·

Der Couscous-Auflauf ist einfach, lecker, schnell gemacht und dazu in seiner Basis vegan (ihr könnt das ganze aber noch aufpeppen, wenn ihr wollt, dazu mehr unten im Rezept)

Wraps gefüllt mit Couscous und Gemüse - Tulpentag. Schnelle Rezepte.

Rezept für vegetarische Wraps: Schnell gemachte gesunde und vegetarische Couscous-Burritos mit Gemüse und selbst gemachten Fladen.

Paprika-Kartoffel-Topf mit Linsen: Schnell gekocht im Home-Office oder zum Feierabend ⋆ Knusperstübchen

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Kürbis Pasta mit Butternut, Honig-Garnelen, brauner Butter und Parmesan - Nicest Things

Das beste Kürbis Pasta Rezept der Welt mit Butternut Spaghetti, Honig-Garnelen, brauner Butter, Parmesan, Knusperbröseln und Oregano!

Kartoffel Brokkoli Suppe (cremig & vegan) | Aline Made

Cremige Kartoffel Brokkoli Suppe mit Biss! Diese Suppe ist vegan, gesund, lecker, schnell zubereitet und perfekt für eine leichte Mahlzeit im Winter!

Dieses Ratatouille aus dem Ofen ist ein gesundes, leckeres und vegetarisches Low Carb Gericht. Hier findest du das Ratatouille Rezept zum Abnehmen.

Ratatouille Rezept für den Ofen - Gesundes, vegetarisches und leckeres Low Carb Gericht

Dieses Ratatouille aus dem Ofen ist ein gesundes, leckeres und vegetarisches Low Carb Gericht. Hier findest du das Ratatouille Rezept zum Abnehmen.

0:15

Couscous-Pfanne mit Gemüse

·
6 reviews
·
30 minutes
·

Farbenfroh, lecker und super gesund – die Couscous-Pfanne mit Gemüse von EAT SMARTER!

Schnelle vegane Carbonara herzhaftes Rezept Abendessen

Sagt mir mir bitte: Seht ihr diese unfassbare Cremigkeit auch? 🤩🤩 Irgendwie brauchte ich ein richtig cremiges Pasta-Rezept, als ich die Tage krank war 😂🙈 Manchmal ist es ja nicht so leicht, diese sahnige, käsige Konsistenz auch in einem veganen Carbonara-Rezept hinzubekommen, aber ich lüge denke ich nicht, wenn ich sage: Diese vegane Carbonara macht süchtig! Durch die Hefeflocken bekommt die Sauce das käsige etwas, und das ganz vegan! Und natürlich durch das Cashewmus – es geht aber auch…

Gebratener grüner Spargel im Speckmantel Rezept | LECKER

Ob pur oder als Beilage: Gebratener grüner Spargel im Speckmantel ist ein echter Genuss. Wir zeigen dir, wie's geht!

CREMIGES VEGANES RISOTTO MIT BROKKOLI UND KÄSE

Cremiges veganes Brokkoli-Risotto mit Käse! Das perfekte Abendessen, was sehr einfach in 30 min zubereitet ist. Das Rezept ist glutenfrei und pflanzlich!