Franzi Baycoast

Franzi Baycoast

Franzi Baycoast
Weitere Ideen von Franzi
Lilies Diary

Exotische Früchte, bunte Frangipani-Blüten, Traumstrände, Kokosnüsse und viele Mopeds – das sind Dinge, die ich mit Ko Samui verbinde. Und noch viel mehr!

Rhabarber-Eistee #Rezept

Rezept für Rhabarber-Eistee auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 6 Portionen. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Der Rhubarb Gin Fizz Cocktail mit selbstgemachtem Rhabarber-Sirup und Thymian schmeck frisch, herb und fruchtig - ein richtiger Frühlingscocktail! Zutaten für ein Glas: - 2 cl Gin - 1 cl selbstgemachter Rhabarber-Sirup - einen Spritzer frischen Zitronensaft - Eiswürfel - ein Thymianzweig Das Rezept dazu hier auf Katjakocht.com >

Cocktail-Zutaten für ein Glas: 2 cl Gin 1 cl selbstgemachter Rhabarber-Sirup einen Spritzer frischen Zitronensaft Eiswürfel ein

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Rhabarber-Spritz

Erfrischend, fruchtig und lecker sind unsere selbstgemachten Limonaden! Da sie nicht so viel Zucker enthalten, dafür aber frische Früchte, sind sie gesünder als die Alternativen aus dem Supermarkt.

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Das Küchengeflüster - Seite 9 von 70 - Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie

Einfacher und erfrischender Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze.

Der erfrischende Rhabarber-Eistee mit Zitrone und Minze ist so einfach und köstlich, dass ihr davon immer ein paar Gläser parat haben solltet.