Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer. ja das ist wahr...aus solchen tagen sollte man lernen .

Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen. Dummheit ist glauben, genug zu wissen #quotes #zitate

Bravo !! Sehen und pinnen heisst nicht : ich bin . Is mehr wie Wunsch denken . Lach nicht über Süchtige wenn du selbst der Pinner bist :)

Wie heißt es so schön: “Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns öffnet, nicht sehen. (Alexander Graham Bell)

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend…

...Sommer in Hamburg...

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort Mehr

Ich atme. Produktiver wird es heute nicht mehr.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Man fragt nicht: "Bist du blöd?"

Man fragt nicht: "Bist du blöd?", sondern "Könnte es sein, dass du den momentanen intellektuellen Erwartungshorizont ignorierst?"

ich finde den Fluss nicht....

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Pinterest
Suchen