Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Rhabarber kuchen

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Käsesahnetorte mit Pfirsichen (Rezept mit Bild) von Lilliane | Chefkoch.de

Käsesahnetorte mit Pfirsichen

Käsesahnetorte mit Pfirsichen Zutaten Für den Teig: 2 Ei(er) 1 EL Wasser 80 g Zucker 1 Pkt. Vanillinzucker 70 g Mehl 30 g Speisestärke 1 TL Backpulver ...

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es dann eh schon mal da ist, dann kann man auch ebenso gut etwas

Dieser pinkfarbene Flammkuchengenuss ist auch noch gesund.

Flammkuchen mit Rote Bete und Feta

Rote Bete statt Speck: Entdeckt jetzt unser schnelles und einfaches Rezept für vegetarischen Flammkuchen mit Rote Bete und Feta!

Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch- ein Gedicht

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Mittelalterliche Rahmfladen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Tarte/Quiche. Bewertungen: 515. Durchschnitt: Ø 4,6.

Mittelalterliche Rahmfladen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Pinterest
Suchen