Mailin Be
Weitere Ideen von Mailin
Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Tatto Ideas & Trends 2017 - DISCOVER geometric lotus tattoo - Google Search Discovred by : Doriane Roxane

Tatto Ideas & Trends 2017 - DISCOVER geometric lotus tattoo - Google Search Discovred by : Doriane Roxane

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 400g) 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten (400g) 150g Kirschtomaten (am besten die kleinen länglichen „Datteltomaten“) 2 EL Weißweinessig 50ml Sahne 1 Bund Basilikum 1 Kugel Büffelmozzarella Chiliflocken nach Belieben

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die