Übersicht kostenloser Schnittmuster und Nähanleitungen | Die besten Websites für gratis Schnittmuster | Nähen, Nähmaschine, Selbermachen, handmade, DIY

Die besten Websites für gratis Schnittmuster

Den Scarf Neck Cardigan von Swoon und das Sorbetto Top von Collette kennen vermutlich alle von euch. Aber es gibt so unglaublich viel mehr gratis Schnittmuster als man gemeinhin denken würde. Nachdem

Schnittmuster für eine Schultertasche Star

Für heute unterbreche ich das triste Grau in Grau mit meiner neuen STAR-Tasche von Lillesol&Pelle !! Mir war so nach knallbunt und die wund...

Schrägband selbst nähen anleitung

Werte dein Lieblingsteil mit einem selbstgemachtem Label auf. Filz Labels selber machen als Alternative zu bedruckten Etiketten oder Labels aus SnapPap.

Schlapfen

insole becomes slipper bottom alternative for sandals? / Einlegesohle als Schuhsohle evtl. für Sandalen?

Zuckerbohne: Wachstuch-Tasche

Schon lange wollte ich mir mal so eine Tasche nähen, und da bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster und dem Wachstuch über die... Mehr

Stoffe kaufen in Amsterdam

Über Ostern waren wir mit der Familie in Amsterdam und ich bin natürlich auf die Jagd nach schönen Stoffen gegangen. Mein Mann hat mich dabei begleitet. Und da er so viel schöne Fotos zur Dokumenta…

Süß, klebrig und suchtgefährend: Himbeeressig - für Sommersalate und Vanilleeis

Für mehr Pink auf dem Teller: Rezept für Himbeeressig / recipe for strawberry vinegar

Fotoanleitung für ein Kürbis Nadelkissen. Mit nur wenigen Materialien könnt Ihr Euch ganz schnell ein hübsches Kürbis Nadelkissen nähen.

DIY Kürbis Nadelkissen {Fotoanleitung zum Selbermachen}

Näh-Tipp: Wachstuch und Lederimitat verarbeiten | buttinette Blog

Wachstuch und Lederimitat sind nicht immer einfach zu verarbeiten. Dieser Beitrag zeigt Tipps und Tricks wie man mit den Materialien einfach nähen kann.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen