Beate Kirk

Beate Kirk

Autorin von: Der Contergan-Fall: eine unvermeidbare Arzneimittelkatastrophe? Zur Geschichte des Arzneistoffs Thalidomid
Beate Kirk
Weitere Ideen von Beate
Wenn wir uns um alle Eventualitäten kümmern würden, werden wir früher oder später selbst zu einer. Warum also nicht einfach das Leben selbst in die Hand nehmen ...

Warum das Leben verkomplizieren? ... Niemand kann wirklich wissen, was in deinem Kopf vorgeht. Es ist besser sich mitzuteilen, als etwas zu erwarten. Das NEIN hast du bereits, riskiere ein JA zu bekommen! Mache das Beste aus diesem Leben!

❤️ Lass die andern sich verändern… und “bleib so wie du bist ” !!! 😘 Ich hab am so ein tolles entdeckt,dass mit verdammt viel gesungen ist,dass es denk ich jedes ❤️ berrührt 👏🏻 Klasse von “So wie du bist”...

EINES DER SCHWERSTEN DINGE IN MEINEM LEBEN WAR ES, MEINEM HERZ UND MEINER SELLE KLARZUMACHEN, DASS SIE SICH IN EINEM MENSCHEN GEIRRT HATTEN.

Eines der schwersten Dinge in meinem Leben war es, meinem Herz und meiner Selle klarzumachen, dass sie sich in einem Menschen geirrt hatten. - VISUAL STATEMENTS®

Menschen, die oft enttäuschst wurden, versuchen immer für andere dazu sein und nicht so zu werden, wie andere zu ihnen waren. - VISUAL STATEMENTS®

Appearance has so little to do with where we should get our confidence from. Amy Schumer

Appearance has so little to do with where we should get our confidence from. Amy Schumer