Pinterest
Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Eiskalte Frozen-Joghurt-Riegel mit Erdbeeren und Pistazien

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack. Mehr

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Tassenkuchen aus der Mikrowelle: Das Grundrezept

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern. Braucht 2 Minuten bei voller Power in der Mikrowelle.

Honig liebt Banane | 2 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, schnell fertig in 10 min.

Honig liebt Banane

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Dieser als "wacky cake" bekannte Kuchen aus den USA schmeckt genial und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser als "wacky cake" bekannte Kuchen aus den USA schmeckt genial und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lie

Cremiges Erdbeereis ohne Ei und Sahne - kann das gehen? Es kann. Dieses Eis ist der Beweis und wird dich Löffel für Löffel überzeugen.

Veganes Erdbeereis aus Kokosmilch

Cremiges Erdbeereis ohne Ei und Sahne Zutaten für 4 Portionen 500 g Erdbeeren 3 Dosen Kokosmilch (à 400 ml) 5 Esslöffel Zitronensaft 160 g Agavendicksaft Kokosflocken Besonderes Zubehör Eismaschine Stabmixer

Eiskalte Frozen Joghurt Riegel mit Erdbeeren und Pistazien

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar - als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Dieser glutenfreie, vegane Schokobrownie ist in null Komma nichts gemacht - statt in den Ofen kommt er für eine Minute in die Mikrowelle.

Veganer und glutenfreier Tassenbrownie

Dieser glutenfreie, vegane Schokobrownie ist in null Komma nichts gemacht - statt in den Ofen kommt er für eine Minute in die Mikrowelle.