Beate
Weitere Ideen von Beate
Klobige Cowl Hood Circle Schal Snood Schal stricken von IRISMINT
Los geht's   mit 8 LM.   In die 4. LM ab Nadel 1 Stb.   2 LM, 2 Stb.,   wenden .... usw.    siehe Häkelschrift.           so sollte e...
In der Baumschule wird der Rhododendron durch Stecklinge oder Veredlung vermehrt. Im Garten kann man sich aber auch mit einer einfachen und bewährten Methode behelfen: der Vermehrung durch Ableger.
Die Quecke gehört im Garten zu den sogenannten Wurzelunkräutern, die besonders schwierig zu bekämpfen sind. Mit etwas Ausdauer und der richtigen Technik bekommt man die Wildgräser dennoch in den Griff.
Der Tigerschnegel (Limax maximus) ist nicht nur mit den Nacktschnecken verwandt, sondern auch einer ihrer größten Feinde
Wenn deine Beete von Schnecken befallen werden gibt es ein paar gute natürliche Lösungen, die deine Pflanzen schützen. Alles ohne chemische Hilfsmittel!
Gib deinem Garten einen neuen Look! 11 inspirierende Gartenideen für den Frühling!
Geburtstagsgeschenke verpacken                              …
Geldgeschenk für eine Hochzeit - Fische aus Geldscheinen falten
Das müsste man beim Bäcker echt mal bringen. Hoffentlich kann ich mir das merken!