Weitere Ideen von Beate
http://up.picr.de/19058928mq.jpg

Die Bastel-Elfe ist ein Portal mit neuen Ideen und einem Forum rund ums Basteln. Finden Sie Bastelideen, Vorlagen, Rezepte, Basteln mit Kindern, Kartenbasteln und mehr.

ESSEN & TRINKEN - Toastmuffins Rezept

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Pocalinde: empfehlung fürs nächste Sonntagsfrühstück!?

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.