Wie funktioniert eigentliche Clean Eating? Alles, was du über das Ernährungskonzept wissen musst, gibt's hier einmal kompakt zum Nachlesen.

Wie funktioniert eigentliche Clean Eating? Alles, was du über das Ernährungskonzept wissen musst, gibt's hier einmal kompakt zum Nachlesen. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts

Clean Eating Trend: Rainbow Buddha Bowl - Gaumenfreundin - Food

Clean Eating Trend: Rainbow Buddha Bowl

Sie ist nicht nur total gesund, sondern auch richtig lecker. Die Buddha Bowl ist eine Schale vollgepackt mit gesunden und leckeren Köstlichkeiten.

Veganes Gemüsecurry in nur 30 Minuten.

Fixes Blumenkohl-Linsen-Curry

Probieren Sie unsere würzigen Curry-Rezepte! Die exotischen Eintöpfe begeistern mit tollen Aromen und vielfältigen Zutaten von Fleisch bis Gemüse.

Überbackenes Paprikagemüse Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Überbackenes Paprikagemüse

Rezept für Überbackenes Paprikagemüse auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Tomaten, Paprika, Zucchini, Feta

Low Carb Broetchen Azteken Schatz Broetchen | LCHF Low Carb High Fat Foodie Foodblogger Lachfoodies

Azteken-Schatz-Brot ohne Kohlenhydrate

Ein leckeres Rezept für ein Brot ohne Kohlenhydrate aus low-carb your life von Wolfgang Link. Das Rezept eignet sich auch für Low Carb semmeln.

Eiweißreiche Rezepte zum Nachkochen: Omelette

Perfekt für euer leichtes Abendessen: 3 eiweißreiche Rezepte zum Nachkochen

Wenn ihr ein paar Kilos verlieren wollt, solltet ihr auf eiweißreiche Gerichte setzen. Die sind lecker, machen lange satt UND schlank...

Das #Frühstück der Blogger: #Smoothie-#Bowl

Das Frühstück der Blogger: Smoothie-Bowl


Weitere Ideen
So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Quinoa Feta Spinat Bratlinge | Vegetarische Burger Patties | Rezept auf carointhekitchen.com | #Quinoa #Patties #Vegetarisch #Panko

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge 200 g gekochter Quinoa oder 100 g Quinoa und 240 ml Wasser * 100 g Feta oder (Salzlaken-) Käse nach Wahl 125 g aufgetauter TK Spinat 1 Ei 2 - 3 EL Panko oder Semmelbrösel ½ TL Salz Pfeffer Öl zum Braten

Einfaches Grundrezept für Acai-Bowl, Gute-Laune-Power-Frühstück, Rezept zum #Superfoodsamstag bei feiertäglich.de

Foodtrend: BOWLS…ein paar Gedanken zum Trend, ein kleiner illustrierter Leitfaden, ein Kochbuch und ein Kochkurs – feiertäglich…das schöne Leben

Letzte Woche haben wir euch unsere ganz persönlichen Superfood Smoothies präsentiert und diese Woche geht es weiter mit leckeren Smoothie Bowls. Pinterest ist momentan überfüllt mit dieser leckeren Fr

Smoothie Bowl mit Haferflocken und Bananen (Berries & Passion)

Smoothie Bowl mit Haferflocken und Bananen (Berries & Passion)

This Sweet Potato, Squash and Kale Buddha Bowl with cilantro-tahini dressing & crispy chili-lime chickpeas!

Sweet Potato, Squash and Kale Buddha Bowl

This Sweet Potato, Squash and Kale Buddha Bowl with cilantro-tahini dressing & crispy chili-lime chickpeas!

Heißhunger stoppen - die Tabelle

Ständig Heißhunger auf Schokolade? Diese Vitamine fehlen Ihrem Körper in Wirklichkeit. Lebensmittel Tabelle mit Tipps zu gesunden Alternativen

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Pinterest
Suchen