Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten. Fix gemixt im Thermomix (oder im normalen Mixer).

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten.

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Pfannkuchen schmecken doch jedem. Wie wäre es mit einem großen Ofenpfannkuchen mit Äpfel. Schnell zubereitet und super lecker.

Spekulatius-Punschkirschen-Dessert | verzuckert-blog.de

Spekulatius-Punschkirschen-Dessert - Rezept

Rezept für ein leckeres Spekulatius-Punschkirschen-Dessert. Perfekt für Weihnachten - aber auch gut abwandelbar und außerhalb der Weihnachtszeit ein Genuss.

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini. (Muffin Schnell)

Zerschneide 2 Plastikflaschen. Am Ende werden sich alle die Finger lecken.

Das brauchst du: 250 g Mascarpone 2 Eier 50 g Zucker 250 ml Sahne 6 Löffelbiskuits 200 g Himbeeren 200 ml schwarzen Kaffee, gebrüht 500 g Vollmilchschokolade...

Tiramisu kommt aus dem italienischen und bedeutet übersetzt so viel, wie, 'zieh mich hoch'.

Tiramisu Rezept: Das Original aus Italien

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht! Mehr

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe!  Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;) Mehr

Super cremiges Eis ohne Eismaschine und ohne rühren selber machen

Ein cremiges Eis selber machen klappt auch ohne Eismaschine und ohne ständiges rühren. Dafür braucht ihr nur wenige Zutaten, wichtig ist das ihr...

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 130. Durchschnitt: Ø 4,7.

Himbeerdessert mit Spekulatius

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 326 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, Weihnachten, Winter

Mascarpone Mousse mit Blaubeeren - leckeres Dessert Rezept - Blaubeer Tirasmisu

Mascarpone Mousse mit Blaubeeren

Habt ihr Lust auf ein leckeres Dessert? Wie wäre es mit Mascarpone Mousse mit Blaubeeren? Locker, luftig und fruchtig inspiriert vom Lieblingstiramisu!


Weitere Ideen
Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Recette de Panna cotta allégée aux framboises

Panna cotta allégée aux framboises

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Himbeertraum mit weißer Schokolade

Himbeertraum mit weißer Schokolade

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Himbeernachtisch mit Suchtgefahr, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 2,8.

Himbeernachtisch mit Suchtgefahr

Himbeernachtisch mit Suchtgefahr Zutaten 500 g Quark 250 g Mascarpone 200 ml Buttermilch 400 g Himbeeren (TK) 150 g Puderzucker 1 Zitrone(n) 200 g Schokolade, weiß

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Einfach himmlisch lecker: Ein süßes Dessert zur Weihnachtszeit muss einfach sein! Himbeer-Mascarpone-Dessert mit selbstgebackenen Adventssternen als Deko

Pinterest
Suchen