Beate Puchstein

Beate Puchstein

Beate Puchstein
More ideas from Beate
Einen Blick in den Kühlschrank und es stand fest. Heute gibt es Dessert. Ich finde es immer wieder Schade, dass Lebensmittel nicht bis zum Ende verwertet werden. Im Kühlschrank stand ein angebrochener Joghurt und ein halber Becher Mascarpone. Das Eisfach gab noch eine angebrochene Packung Himbeeren her - und wie wäre es dann mit einem Duett?   Zutaten für 4 Personen  250g Mascarpone 200g Natur ...

Einen Blick in den Kühlschrank und es stand fest. Heute gibt es Dessert. Ich finde es immer wieder Schade, dass Lebensmittel nicht bis zum Ende verwertet werden. Im Kühlschrank stand ein angebrochener Joghurt und ein halber Becher Mascarpone. Das Eisfach gab noch eine angebrochene Packung Himbeeren her - und wie wäre es dann mit einem Duett? Zutaten für 4 Personen 250g Mascarpone 200g Natur ...