Glutenfrei

Vanilla Blueberry Overnight Oats (gluten free, vegan)

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Pizza auf die Schnelle geht ganz einfach: Ohne Käse, dafür mit Pitabrot, frischer Avocado und einem perfekt gebratenen Spiegelei aus der Pfanne.

Schnelle Pita-Pizza mit Avocado und Spiegelei

Pizza auf die Schnelle geht ganz einfach: Ohne Käse, dafür mit Pitabrot, frischer Avocado und einem perfekt gebratenen Spiegelei aus der Pfanne.

Apfelkompott mit Mascarponequark und Zimt

Alle Einrichtungs-Fotos die Libelle schön findet. Lasse Dich auch inspirieren und erstelle Dein eigenes Fotoalbum voller Fotos nach Deinem Geschmack.

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen.

Gesunde Haferflocken-Pancakes mit Bananen

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen. www.apidaecandles.de

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Zuckerfreie Apfelküchlein

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

Naja, und lecker sind sie auch! Die Rede ist von den Blätterteig Apfelrosen, die derzeit die...

DIY Cupcake Holders


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen