Beatrix Rustler

Beatrix Rustler

Beatrix Rustler
More ideas from Beatrix
Eine Filztasche für Mami und ein kleine für die Puppenmami daran habe ich unter anderem in den letzten Wochen herumgefeilt. Die große Filztasche mit den Streifen  (in der Folge Mia genannt) ist vom letzten Winter. Ich habe die Verarbeitung des Lederbesatzes vereinfacht und sie insgesamt noch verbessert. Den Lederhenkel kann man jetzt Weiterlesen >>

Eine Filztasche für Mami und ein kleine für die Puppenmami daran habe ich unter anderem in den letzten Wochen herumgefeilt. Die große Filztasche mit den Streifen (in der Folge Mia genannt) ist vom letzten Winter. Ich habe die Verarbeitung des Lederbesatzes vereinfacht und sie insgesamt noch verbessert. Den Lederhenkel kann man jetzt Weiterlesen >>

In diesem Ebook findest Du eine Variante um ein ganz individuelles Kameraband herzustellen.  Es gibt sicher ganz unterschiedliche Arten dies zu nähen, hier eine erprobte und in mehreren Nähkursen angewandte Version.   Es wird einmal...

In diesem Ebook findest Du eine Variante um ein ganz individuelles Kameraband herzustellen. Es gibt sicher ganz unterschiedliche Arten dies zu nähen, hier eine erprobte und in mehreren Nähkursen angewandte Version. Es wird einmal...

Wegkreiz, Haberfeld

The Rock - The Rockmaker - Caroline Lauenstein - Wegkreiz, Haberfeld

Weihnachtsdeko - Tannenbäume mit Holzfuß - ein Designerstück von hoppel-di-hopp bei DaWanda

Weihnachtsdeko - Tannenbäume mit Holzfuß - ein Designerstück von hoppel-di-hopp bei DaWanda

Der Zwetschgendatschi ist das Beste am Spätsommer! Dieses Rezept vom Bayern1 Blechkuchenmann ist ganz klassisch, kommt aber mit einem Spezialtrick um die Ecke

Der Zwetschgendatschi ist das Beste am Spätsommer! Dieses Rezept vom Bayern1 Blechkuchenmann ist ganz klassisch, kommt aber mit einem Spezialtrick um die Ecke