Beate Bebe
Weitere Ideen von Beate
Ankes Bastelkram: Koffer zur Pensionierung...

Der Koffer geschnitten mit der Cameo (Datei von Margot Bruderer), teilweise embosst.. Den Spruch finde ich sooooo genial..... ...

Letztens fragte mich mein Göttergatte, ob ich eine Idee für ein Geldgeschenk hätte. Er war zum 60. Geburtstag eines Kollegen eingeladen. Ei...

Letztens fragte mich mein Göttergatte, ob ich eine Idee für ein Geldgeschenk hätte. Er war zum Geburtstag eines Kollegen eingeladen. Ei...

Geldgeschenke originell verpacken mit einem Passepartout in Herzform - gut geeignet zur Hochzeit! Für dieses kreative Geschenk werden nur Scheine benötigt.

Geldgeschenke originell verpacken mit einem Passepartout in Herzform - gut geeignet zur Hochzeit! Für dieses kreative Geschenk werden nur Scheine benötigt. Mehr

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Dauerhaft schlank: Darmflora hilft beim Abnehmen

Die Darmflora unterscheidet zwischen guten und schlechten Bakterien. Nur mit einer großen Anzahl "Schlankbakterien" bleiben Sie dauerhaft schlank.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)