Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu unseren ‚All-Time-Favourites‘ für Kartoffeln.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone.

Bratäpfel mit Crumble und Mascarpone

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone. (Cinnamon Butter)

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, vegetarisch, fertig in 40 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Das klappt hervorragend mit den Mandeln und Cashews, zumindest mit RR's Teig. :-) Einen abgebrochenen Zahnstocher für Augen und Nase nehmen. 500 g Mehl 250 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 250 g Butter 2 Ei(er) 1/2 Pck. Backpulver

RRs unverwüstliche Ausstech - Plätzchen

Falls Ihr am nächsten Kuscheldecken-Sonntag nach der Packung Toffifee noch nicht satt seid, könnt Ihr den Schmusibusi-Regler mit folgender Inspiration bis zum Anschlag aufdrehen. Bären, die Nüsse umarmen! Ein Idee der japanischen Köchin Maa Tamagosan…

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan.

Gebackener Spinat mit Kirschtomaten und Spiegelei

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Sucht ihr noch nach dem perfekten Rezept für die Weihnachtszeit? Dieser Gingerbread Flan Cake sieht elegant aus, und macht sich toll als Dessert oder für die Adventszeit zum Kaffee. Das Beste, er i…

Was früher als

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

Pinterest
Suchen