Passt vieleicht nicht wirklich zum Thema "süßes Backen". Ich fand es aber witzig und deshalb muss es hier rein.

Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen

Witziger Snack, für die nächste Party: Ob auf der eigenen oder als Mitbringsel - mit der Pizza-Torte sorgt man garantiert für Gesprächsstoff ... Ausgefallene Idee, für die man eigentlich nicht einmal über große Fähigkeiten im Backen verfügen muss!

ESSEN & TRINKEN - Toastmuffins Rezept

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Tomaten-Tarte mit Ricotta

Tomaten-Tarte mit Ricotta

Zutaten für die Tomaten-Tarte (Für 4 Personen): 250 g Mehl Typ 550 125 g Butter 40 g Parmesan 30 g getrocknete Tomaten 2 Rosmarinzweige 500 g Ricotta 2 Eier 300 g Tomaten (Gelb, rot) Schale einer halben Zitrone 3 EL Honig 2 EL Olivenöl Salz, Pfeffer

Toastmuffins mit Ei und Bacon

Toastmuffins mit Ei und Speck

Am Wochenende ist Zeit für ein ausgiebiges Frühstück mit allem Drum und Dran. Unsere süßen und herzhaften Frühstücksideen für echte Genießer machen den Start in den Tag ganz einfach.

Big Mac Salat (Rezept mit Bild) von na_ba | Chefkoch.de

Big Mac Salat

Beste Rezepte auf Chefkoch.de: Hier finden Sie die 50 Rezepte, die im letzten Monat am häufigsten aufgerufen wurden. Diese Beste Rezepte-Liste zeigt die beliebtesten Rezepte.

Kidneybohnen á la Afrika

Kidneybohnen á la Afrika · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Dieses simple Gericht gehört wirklich zu unseren absoluten all-time-favorites! Und wie es scheint geht es nicht nur uns so, denn… Weiterlesen › Der Beitrag Kidneybohnen á la Afrika erschien als erstes

My marvelous image

My marvelous image

Pizza mal anders: 18 ungewöhnliche Pizzavariationen

Wir haben 18 ausgefallene Pizzavariationen für dich zusammen gestellt, die eigentlich gar keine Pizza sind, aber trotzdem unglaublich gut danach schmecken!

Bunte Paradeiser-Tarte

Für die bunte Paradeiser-Tarte die Paradeiser mit kaltem Wasser abspülen und trocken reiben. Die großen Paradeiser in dünne Scheiben schneiden, die


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen